Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Probleme beim synchronisieren mit MobileMe
Probleme beim synchronisieren mit MobileMe
Figi
06.09.08
17:57
Hallo zusammen
Als ich kürzlich verschiedene iCal Ereignisse abgeändert habe (vorwiegend Serienereignisse) tritt plötzlich folgender Fehler auf.
Die Synchronisierung funktionierte erst wieder, als ich mich von MobileMe abgemeldet und anschliessend wieder neu angemeldet habe.
Ich habe keine Ahnung was diese Fehlermeldung bedeutet hat und oder was ich falsch gemacht habe oder was ich dagegen hätte tun können.
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
Vielen Dank!
Hilfreich?
0
Kommentare
Jörg Tittnack
07.09.08
00:13
was steht denn da genau?
Kann leider nix lesen
„BURN AFTER READING“
Hilfreich?
0
Alto
07.09.08
00:26
Es kann sein das iCal noch auf ist, dann kommt der Fehler. Also komplett schließen. Falls das nicht hilft. Manueller sync. Wenn das nicht klappt, sync-Häckchen entfernen und erneut setzen. Hilft das nicht, account (bei Einstellungen deaktivieren) und erneut anmelden, ggf. alle Daten von der cloud runter werfen und komplett neu syncen.
Das müsste helfen... Problem hab ich zu genüge gehabt.
Hilfreich?
0
Figi
07.09.08
11:16
iCal war mit grösster Wahrscheinlichkeit noch offen als MobileMe synchronisieren startete, da ich automatisch Synchronisieren bei MobileMe aktiviert habe... Dann wird das dass Problem gewesen sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe....
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.