Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme beim h.264-Export aus iMovie

Probleme beim h.264-Export aus iMovie

Rotfuxx08.07.0614:53
Hallo zusammen,

ich habe nun bereits bei mehreren unterschiedlichen Projekten festgestellt, dass ich mit dem iMovie 06 Probleme habe h.264-Dateien zu exportieren.

Nach rund 20% Bleibt der Export stecken. Die geschätzte Zeit steigt und steigt und auch nach Stunden hat sich nichts mehr getan.

Mit Sorensen 3 oder MPEG-4 passiert das nicht (doch ich würde natürlich lieber h.264 verwenden).

Woran könnte das liegen?

Rechneraustattung: Powerbook 12-Zoll, 1,5 GHz, 1,25 GB RAM mit Mac-OS 10.4.6
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich08.07.0615:11
ich hab grad gestern mit der neusten iMovie HD version am willkommensvideo rumgebastelt und dann als h.264 exportiert und es hat wunderbar geklappt. das problem liegt also wohl nicht an iMovie.
0
Rotfuxx10.07.0612:23
Ich versuche es noch einmal, ob sich vielleicht jemand findet, der mir die goldene Zauberformel verraten kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.