Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme beim anhängen von attachements im mail

Probleme beim anhängen von attachements im mail

paeti
paeti09.02.0915:38
Ich kann über den Büroklammer Button kein attachement der e-mail anhängen. Zwar kann ich ein entsprechendes file auswählen, dieses erscheint jedoch nicht in der e-mail. Ich muss immer den Umweg über den Finder (Dienste - mail) machen. Hat da jemand eine Lösung?
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg09.02.0916:15
Direkt in die Mail ziehen oder auf das Mail Icon im Dock...?

Schon probiert?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
paeti
paeti09.02.0916:20
Ewingg
Direkt in die Mail ziehen oder auf das Mail Icon im Dock...?

Schon probiert?



direkt auf das mail icon im dock ziehen funktioniert. aber ins mail reinziehen funktioniert auch nicht!
0
Oxxle
Oxxle09.02.0916:41
Kannst Du die Datei anhängen, wenn Du bereits Text in die Mail geschrieben hast?
0
pb_user
pb_user09.02.0916:54
paeti
ins mail reinziehen funktioniert auch nicht!

das funktioniert (neuerdings, wie ich meine) nur, wenn man in das textfeld bereits mindestens ein (leer)zeichen eingetippt hat. seltsam, aber so ist es ...
0
paeti
paeti09.02.0916:58
pb_user
paeti
ins mail reinziehen funktioniert auch nicht!

das funktioniert (neuerdings, wie ich meine) nur, wenn man in das textfeld bereits mindestens ein (leer)zeichen eingetippt hat. seltsam, aber so ist es ...


tatsächlich, wenn ich etwas geschrieben habe funktionierts! wirklich seltsam, aber besten dank!

weist du auch, wie man die anhänge im mail so darstellen kann, dass diese nicht an im textfeld sind, sondern separat (z.b. oben wie im outlook)?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.