Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem nach Update

Problem nach Update

kutzschie10.02.0900:44
Gestern habe ich das normale angebotene Update einiger Programme laufen lassen. Seit dem unterbricht der Finder alle 2 Minuten alle Programme und macht ein Fenster auf. Stört somit alle laufenden Aktionen (Filme, schreiben von Formularen etc.)
Wie kann ich das "Reparieren"?
Wer kann mir helfen?
Danke
HK
0

Kommentare

Mr. Higgs10.02.0901:06
einige Programme?

aha!
0
dreyfus10.02.0901:14
?
0
kutzschie10.02.0901:16
i tunes. security . die üblichen. es waren 4 oder 5 . habe sie nicht mehr alle im kopf.
hk
0
kutzschie10.02.0901:21
also es waren die updates zu:
dvd player, i tunes, telefontreiber, update mac os x 10.4.10.,
und java 1.3.1. und release2 1.4.2.

kann der fehler bei der datenuebertragung liegen oder am update selber?

HK
0
dreyfus10.02.0901:26
Also an der Datenübertragung liegt der Fehler mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht, OS X prüft eigentlich Updates vor der Installation.

Es gibt (wie bereits oben verlinkt) eine bekannte Inkompatibilität zwischen 10.4.11, einem Sicherheitsupdate zu 10.4.11 und StuffIt AVR. Dies ist höchstwahrscheinlich auch dein Problem.
0
kutzschie10.02.0901:33
Ich bin das erste mal im Forum und habe den Link nicht gleich erkannt dankeschoen.

das selbe Problem war es auch bei mir Vielen Dank und eine gute Nacht wünsche ich.

HK
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.