Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem nach Softwareupdate

Problem nach Softwareupdate

Simon_
Simon_02.03.1016:01
Hallo Zusammen!

Seit dem ich am Sonntag das "RAW-Kompatibilitäts-Update für Digitalkameras" Version 3.1 installiert habe, weiß mein mac mini mit 10.5 leopard nichtmehr wovon er starten soll.
Wie jeder normale mac mini hat er nur eine festplatte wovon er starten kann, die er mir auch anzeigt, dann klicke ich drauf und er startet. Aber wieso macht er das nichtmehr automatisch?

Schonmal Danke und viele Grüße

Simon_
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605202.03.1016:17
was ist denn in den Systemeinstellungen unter Startvolume eingestellt?
Oft fehlt hier nur die Markierung..
0
Simon_
Simon_03.03.1010:47
Klappt wieder - DANKE!

Obwohl eigentlich die Festplatte schon ausgewählt war.
Hab sie nochmal abgewählt und wieder angewählt auf Neustart und dann gings wieder.
Sehr gut, danke=)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.