Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Problem mit iTunes Account auf iPhone
Problem mit iTunes Account auf iPhone
AppleAddict
06.12.08
13:58
folgendes Setup:
MacBook mit 2 iTunes Accounts und jetzt neuerdings einem 2 iPhone
Problem:
das erste iPhone "benutzt" den richtigen iTunes Account, jetzt hat meine Freundin auch ein iPhone das logischerweise auf ihren Account zugreifen soll wenn sie den App Store oder iTunes Wifi Store besucht.
Das klappt aber nicht, da das iPhone meinen Account anzeigt.
Kann ich das irgendwie ändern???
Auf Werkseinstellungen zurücksetzten hat nichts gebracht, da er nicht nach einem Account fragt.
Liegt wahrscheinlich am zeitlichen Ablauf. Das iPhone war am Mittwoch neu, wir haben es angestöpselt und befüllt, wurden auch nach dem Account befragt (haben ihren angegeben) aber die Karte wurde erst wegen der Mitnahme der Rufnummer von O2 am Freitag freigeschaltet.
Weiß jemand Rat?
Hilfreich?
0
Kommentare
Timotheus
06.12.08
14:21
Das iPhone nimmt immer den Account für den App-Store, der während der Synchronisation des iPhone in iTunes angemeldet war. Also einfach mal versuchen sich mit dem Account der Freundin in iTunes anzumelden und dann erneut zu synchronisieren.
Hilfreich?
0
AppleAddict
06.12.08
14:32
ok, habe ich auch gerade herausgefunden, danke! Typisch Apple, eigentlich ist es ganz einfach, man denkt nur immer viel zu kompliziert!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.