Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit iPhoto und "Orte"

Problem mit iPhoto und "Orte"

cyberbutter
cyberbutter06.05.1218:10
Hallo Leute:

ich habe folgendes Problem:

Habe mir ein GPS-Modul für meine D700 gekauft. Alle Fotos die ich schieße werden in JPG und RAW gespeichert. Wenn ich die JPG-Fotos in iPhoto importiere werden die "Orte" aber nicht automatisch auf meinem Mac angezeigt. Auf meinem iPad allerdings schon. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Ich nutze iPhoto '09 v. 8.1.2

Gruß Chris
„BÄM!“
0

Kommentare

Holly
Holly06.05.1218:26
Versuchs mal mit dieser Einstellung:
0
cyberbutter
cyberbutter06.05.1218:37
Super, hat geklappt! Danke.
„BÄM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.