Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit iMovie!!

Problem mit iMovie!!

grekey29.10.0610:23
HAllo Leute,

wenm ich in iMovie einen Film importiern will, dann sagt er mir immer, dass ich zu wenig freien Speicherplatz habe.

Der Film ist knapp 700 MB groß,

freien Speicherplatz hab ich knapp 6,5 GB



Was kann ich machen?

Danke lg grekey
0

Kommentare

geroq
geroq29.10.0611:08
iMovie wandet das ganze in DV-Daten um, da werden 700MB MPG-Material je nach dort verwendeter Codierung ganz schnell mal 6 GB und noch viel mehr!
0
geroq
geroq29.10.0611:09
ps: so grob: 5GB pro Stunde! kann man nicht sooooo viel machen IMHO
0
grekey29.10.0611:11
was heißt eigentlich immer dieses "IMHO"?:-[
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.10.0611:21
(naja, man kann's auch übertreiben )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
90210
9021029.10.0613:13
1 Stunde Video gibt 13 GB DV Material.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.