Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit iDVD erstellten DVD's am Fernseher.

Problem mit iDVD erstellten DVD's am Fernseher.

Savage12.08.0516:47
Hallo,

wenn ich eine, mit iDVD erstellte DVD an Fernseher gucke, ist das Bild so verwackelt. Aber nur wenn sich etwas zügig in der Szene bewegt. Am Mac sieht das einwandfrei aus. Wenn ich einen Film nur mit Toast brenne gibt es das Phänomen nicht.

Hab schon überall danach gesucht aber nix gefunden. Kennt das Problem jemand und weiß was ich falsch machen könnte?

Gruß
Savage
0

Kommentare

Grogg26.08.0500:14
hallo Savage

ich habe dieses Problem auch schon gehabt. das wird mit grosser sicherheit nicht an iDVD selber, sondern an deiner DVDscheibe liegen. ich verwende nur noch DVD`s von apple und di bilder sind völlig in ordnug.

mein tipp kaufe dir teurere DVD`s
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.