Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit der Anzeige von Musikalben auf dem iphone

Problem mit der Anzeige von Musikalben auf dem iphone

poolboy28.09.0921:00
Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage zu der ipod Funktion auf meinem iphone.
Ich habe unteranderen ein Soundtrack auf dem iphone. Das heißt ein Album, verschiedene Songs und verschiedene Interpreten. Durch Apfel+I habe ich die ID so geändert, dass alle Songs unter dem selben Album-Namen und dem selben Interpreten gespeichert sind. Aber auf dem iphone wird es nicht als ein Album angezeigt, sondern für jeden Song/Interpreten wird ein eigenes Album angezeigt, in welchem aber auch die anderen Songs zu finden sind.

Hat jemand ne Idee wie ich mein iphone davon überzeuge, dass das ein Album ist und auch nur noch eins angezeigt wird?

Danke vorab...
0

Kommentare

MafiPod28.09.0921:28
Wenn du das meinst was ich meine, dann probier es mal so: in iTunes die bestimmten Songs auswählen und per rechts Klick Informationen aufrufen. Dann kannst du unter dem vierten unter Menü Punkt (leiste oben) compilations auswählen. Dann werden alle Songs in einem Album gespeichert, obwohl es von verschiedenen Interpreten ist
0
Iskander
Iskander29.09.0908:20
Komisch Compilations werden bei mir auf dem iPhone aber auch separat angezeigt unter Interpreten...
Der iPod Classic jedoch gruppiert diese wie iTunes...
0
poolboy29.09.0918:04
Hmmm, habs grad ausprobiert. funktioniert aber nicht....
0
LordLasch29.09.0918:16
das ist bei mir erst seit dem update auf OS 3.1 so, davor hat er die soundracks richtig sortiert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.