Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit dem Magic trackpad

Problem mit dem Magic trackpad

sunsite
sunsite28.04.1113:16
Hallo

Muss mal wieder euere Hilfe in Anspruch nehmen

Also folgendes:
Mein MT war kurz vor dem Batterie Tod, hab diese durch neue ersetzt und siehe da:
Zuerst findet mein iMac 27 Zoll SL Neuste Version nichts mehr auch nicht in den Systemeinstellungen

Was hab ich gemacht?
Neugestartet, Software runtergezogen von Apple für das MT und installiert.
Blauzahn an und aus und daselbe nochmals

Nun ist es in den Systemeinstellungen vorhanden kann es einstellen und es funktioniert so halb sprich will ich es verbinden und genau einstellen sucht er 3-4 Stunden ohne Erfolg das rad dreht sich und es steht immer "Kein Trackpad gefunden"


Irgend jemand ne gute Idee?
0

Kommentare

LudwigMies28.04.1113:50
Das Problem hatte ich am Wochenende auch, als ich Os X auf dem iMac neu installiert habe. Ich habe über Stunden versucht in die Einstellugen zu kommen und ganz oft neu gestartet. Hab dann in einem Forum den Tipp gelesen, dass man mal USB-Overdrive installieren soll, neustarten, es wieder deinstallieren und erneut neustarten soll. Und siehe da, danach lief es und ich kam in die Einstellungen

http://www.usboverdrive.com/USBOverdrive/News.html


Der Bug scheint ziemlich oft vorzukommen. Warum Apple das noch nicht beheben konnte, ist mir ein Rätsel.
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
sunsite
sunsite28.04.1120:22
Also hab das mal probiert bei mir geht es leider nicht
0
saxmax
saxmax28.04.1121:33
Versuche es doch mal mit einem "Test"-Benutzeraccount...
Dort das MT mal anmelden...

Einfach so eine Idee.... denn ein Hardwareproblem wird es wohl kaum sein.

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
LudwigMies28.04.1122:01
sunsite
Also hab das mal probiert bei mir geht es leider nicht

Schade tut mir leid
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
sunsite
sunsite29.04.1116:59
So nun zur Lösung.

Wie immer ist das naheliegenste am einfachsten;)
Hab die Batterie rausgenommen und Blauzahn ab und alles wieder ein und siehe da es funktioniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.