Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Toast 10.0.7

Problem mit Toast 10.0.7

macnobby16.03.1108:17
Hallo,
benutze Toast eigentlich sehr selten. Gestern startete ich Toast und bekam folgende Meldung.
Benutze einen iMac, 2,93, OSX 10.6.6.
Bin ratlos.
0

Kommentare

chill
chill16.03.1108:24
ja nun, steht doch da was zu tun ist. dun hast wohl eine zeitlich begrenzte beta am laufen oder sowas ... und die ist nun eben abgelaufen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macnobby16.03.1108:28
Hatte vergessen zu erwähnen, Toast ist eine Vollversion keine Vorabversion.
0
rene204
rene20416.03.1108:36
Hatte ich auch,
keine Panik, log dich bei Roxio mit Deinem Account ein, lade die "aktuelle" Version.. 10.0.8, und alles ist gut…

Zeigt Dir nur an, das es eine aktuelle Version gibt, die Du bitte Laden sollst.



„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
chill
chill16.03.1108:41
also ich hab auch toast, (ok,eine ältere version) aber wurde nicht dazu aufgefordert mir einen roxio account anzulegen. das wäre ja noch schöner ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
rene204
rene20416.03.1108:58
Um die Updates auf der Roxio-Homepage zu laden, benötigst Du einen Account, wie bei vielen anderen Anbietern auch..
ich seh da für mich kein Problem drin.

Dort konnte ich die Version 10.0.8 laden.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
macnobby16.03.1109:28
rene24
Danke für den Tip, werde ich heute abend probieren.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad16.03.1109:43
@macnobby: Bekannter Bug in der 10.0.7. Ist in der 10.0.8 behoben, bekommt man als registrierter Kunde als "free download" bei Roxio.
0
epionier
epionier16.03.1110:08
Korrigiert mich bitte, aber man kann das Update doch einfach hier herunterladen:

Ich weiß nicht weshalb man einen Account benötigt bzw. registrierter Kunde sein muss.
0
macnobby16.03.1119:25
Habe das Update auf 10.0.8 installiert und es funktioniert wieder einwandfrei.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß.
macnobby
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.