Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Seitenansicht in Page

Problem mit Seitenansicht in Page

pogo3
pogo316.04.1020:36
Weil es mich oftmals extrem ärgert, und ich nicht weiß wo ich suchen soll.
Wie kommt es eigentlich zu folgender Funktion in Page (siehe Foto) ? Mehrere Seiten sind gerahmt, also quasi irgendwie "imaginär" verbunden. Es ist dann nicht mehr möglich z.Bsp. eine zu löschen, weil sich dann alle löschen. Verschieben einer Seite auf eine neue Position geht nicht, kopieren kopiert alle 3 Seiten, die dann wiederum "verbunden" sind. Ich hab es immer wieder und weiß nicht warum.

Ich weiß nicht wie es zu Stande kommt, und wie es wieder aufzulösen ist. Irgendwie komm ich nicht drauf, und wahrscheinlich ist die Lösung eher simpel.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Schildie
Schildie16.04.1020:56
Das entsteht dadurch, dass ein Abschnitt über mehrere Seiten geht. Unterbrechen kannst du das mit Einfügen > [irgendwas]umbruch.
Diese Automatik ist eigentlich extrem praktisch, man will doch nicht aus einem Abschnitt willkürlich einen Teil rauslöschen, oder?
0
pogo3
pogo316.04.1021:02
Danke. O.K.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.