Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Prallels Desktop unter Lion

Problem mit Prallels Desktop unter Lion

acipenserini21.07.1110:33
Ich hab ein Problem mit Parallels Desktop 6 (aktueller Build) unter Lion. Nach dem Update bekomme ich die virtuellen Maschinen (Win7 und WinXP) nicht mehr angezeigt. Gestartet werden sie, XP läuft im Coherence Modus, alles andere, Fenster, Vollbild, ... Geht nicht. Über "alle Fenster anzeigen" sehe ich die laufende VM, aber sobald ich sie auswähle ist alles weg, nur Lion Desktop.

Paralles sagt, es soll kompatibel sein. Hat noch jemand das Problem? Oder vielleicht eine Lösung?
0

Kommentare

hofstatt21.07.1115:08
Ich habe exakt dasselbe Problem. Und noch keine Lösung gefunden...
Ich kann die virtuelle Maschine nur sehen (also die Oberfläche), wenn ich zwischen den Desktops wechsle. Auch der Vollbildmodus bringt nichts.
0
hofstatt21.07.1115:24
ok Lösung gefunden: wenn ich alle Schreibtische entferne - bis auf einen und zusätzlich in der Systemadministration / Mission Control einstelle, dass das Dashboard nicht als eigenständiger Space angezeigt wird, dann kann ich die Maschinen wieder sehen.
0
xg21.07.1115:24
Hier ebenso!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.