Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Mail unter OS X 10.5.4

Problem mit Mail unter OS X 10.5.4

rh31018801.08.0803:36
Wenn ich eine Antwort auf eine Mail schreibe bekomme ich während des Schreibens folgende Meldung.
Jedoch habe ich keinen einzigen Anhang hinzugefügt.

Wenn ich auf das Button Antworten klicke wird wie üblich die letzte Nachricht des Absenders in die neue Mail eingefügt.
Wenn ich die letzte Nachricht des Absenders lösche, dann tritt das Problem nicht mehr auf.

Kann mir vielleicht jemand sagen, weshalb dieser Fehler auftritt?
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg01.08.0808:40
Blöde Frage, hast du vielleicht zu wenig Platz auf der HD?

Weil Mail sichert ja nach einer Zeit eigenständig den Entwurf, sprich die Mail die du gerade schreibst. Das würd auch erklären warum die Meldung erst während des Schreibens und nicht schon von Anfang an kommt.
Nur so eine Idee.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
cynic01.08.0808:54
Dem kann ich mich nur anschließen.
Das sieht stark danach aus als ob zu wenig Platz vorhanden ist.
0
rh31018801.08.0812:43
Ich habe mehr als 300 GB freien Speicherplatz!
0
le9
le901.08.0812:55
bei imap ist der speicherplatz des mail accounts wahrscheinlich voll. könnte bei pop auch sein, wenn du angeklickt hast, entwürfe auf server sichern.

0
rh31018801.08.0813:07
Habe gerade die Settings gecheckt. Leider auch alles in Ordnung. Ich habe noch über 8 GB feien Speicherplatz unter dem MobileMe Mail Account.
0
_mäuschen
_mäuschen01.08.0813:16

Probleme mit den Umschlägen?

Lösche den Envelope Index in ~/Library/Mail


0
rh31018801.08.0814:25
Mit den Umschlägen ist auch alles OK!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.