Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Problem mit Installation von XP auf Mac Pro: Medienfehler

Problem mit Installation von XP auf Mac Pro: Medienfehler

mactnwf06.10.0619:08
Habe versucht auf Mac Pro über Boot Camp Win XP mit SP2 zu installieren - auf eigener Partition (FAT 32 formatiert) auf zweiter interner Platte.
Das Set up läuft, auch die Dateien werden kopiert, aber nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung: Medienfehler! Scheinbar findet er den Pfad nicht. Boot Camp und Firmware auf neuestem Stand, ausreichend Platz auf HD (30 GB, FAT). Hardware: Mac Pro 2,66 mit BL-Tastatur und 2 optischen Laufwerken. Wer hat eine Idee, eine Lösung?
0

Kommentare

mactnwf09.10.0622:16
Installation vom XP auf Boot Camp hat funkttioniert nach Partitionieren mit Festplattendienstprogramm und Formatieren als NTFS bei der Windows-Installation.
Allerdings erkennt XP trotz Aufspielen der Mac-Treiber die Bluetooth-Tastatur nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.