Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit FaceTime

Problem mit FaceTime

Konsti00723.03.1112:04
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit Facetime. Meine Freundin hat einen iPod Touch und ich ein MacBook late 2008 wir beide haben FaceTime installiert aber wenn wir uns anrufen wollen und ich auf "annehmen" drücke baut FaceTime keine Verbindung auf. Woran liegt das ?

Mfg
0

Kommentare

mac_heibu23.03.1112:23
Wirf alle Dateien, die mit "Facetime" zu tun haben vom Rechner und lade es über den AppStore neu. Keine Angst, du musst nicht nochmals bezahlen.
Das von dir geschilderte Verhalten war ein Bug, der sich äußerte, wenn die Beta-Version mit FaceTime 1.0 "upgedatet" wurde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.