Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit "Custom Klingeltönen"

Problem mit "Custom Klingeltönen"

frankhomann17.09.0820:06
Ich habe einigen meiner Kontakte spezielle Klingeltöne zugeordnet. Das Problem ist nach einem Update oder der Wiederherstellung sind die nicht mehr da sondern alles steht auf "Standard", trotz Sync via MM (Bilder werden z.B. ja gesynct, Klingeltöne scheinbar nicht). Gibt es eine Möglichkeit den Verlust der Klingeltonzuordnung zu vermeiden? Vielleicht habe ich eine Einstellung übersehen oder es gibt ein Zusatzprogramm?
Vielen dank schon mal für Tips,
Frank
0

Kommentare

ts-e
ts-e17.09.0820:31
Trotz sync via MM? Was ist MM?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
frankhomann17.09.0820:34
Äh, sorry. MM = Rheinländisch für MobileMe
0
ts-e
ts-e17.09.0820:40
Seit wann werden die Klingeltöne mittels MobilMe gesynct?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e17.09.0820:41
Ich dachte immer das geht nur mittels iTunes!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
frankhomann17.09.0820:46
Neinnein, das iPhone synct das Adressbuch via MM aber eben nicht die zugeordneten Klingeltöne. Klar habe ich die via iTunes auf's iPhone übertragen ab da sind sie aber im Adressbuch.
0
ts-e
ts-e17.09.0821:10
Also ich habe damit, seit der neuen Software keine Probleme mehr. Früher musste ich das nach einem Update auch neu machen. Aber beim letzten Update musste ich das nicht. Da waren alle Klingeltöne den Kontakten zugeordnet, wie ich es davor gemacht hatte.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.