Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Apples DVD-Player?

Problem mit Apples DVD-Player?

rene204
rene20404.12.0521:39
hallo, habe ein eigenartiges Problem festgestellt.
Vielleicht kennt Ihr das ja schon oder hbt sowas ähnliches schon mal erlebt und gelöst...?

Eine DVD, läuft auf meinem G4MDD, OS 10.4.3, ohne jede Beanstandung.
Ebenso auf allen StandAlone Playern.

Diese DVD, abgespielt auf einem powerbook 12", ebenfalls unter OS 10.4.3, erzeugt KEIN Bild, alle DVDs, die danach eingelegt werden, können nicht gespielt werden (Wieder nur schwarzer Bildschirm) solange die com.apple.DVDPlayer.plist nicht gelöscht wurde.

nach löschen der .plist können alle DVDs wieder abgespielt werden, eben ausser dieser einen DVD. Dieses Problem ist reprudzierbar.

Kennt Ihr sowas?

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

rene204
rene20404.12.0521:40
Achso, Rechte repariert, Caches etc gelöscht, habe ich gestern alles gemacht, ebenso mit dem Combo-Updater 10.4.3 aufgespielt.


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Vermeer
Vermeer04.12.0521:42
Da gab es ein Bug (Erstabspielung von DVDs betreffend), für das es inzwischen ein update gibt. Mach mal die Softwareaktualisierung und schaue, ob da noch ein update für den DVD-Player fehlt.
0
rene204
rene20404.12.0522:05
hab ich gestern gemacht, player version ist 4.62 und framework 4.61, wie bei meinem G4MDD auch.

deswegen weiss ich ja nicht mehr weiter...:-(
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.