Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit Apple TV!!!

Problem mit Apple TV!!!

ruppi09.10.1010:29
hallo leute,

ich finde leider keine lösung für mein problem mit meinem neuen Apple TV das ich seit gestern früh habe.
Es zeigt mir leider meine ganzen Videos, die ich in iPhoto in meinen Alben drin habe, nicht an.
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, nur wie gesagt das mit den Videos bekomm ich einfach nicht hin.
kann mir da jemand helfen?

mfg
0

Kommentare

Mortiis
Mortiis09.10.1011:00
Die Videos liegen höchstwahrscheinlich im nicht kompatiblen Format zum AppleTV vor (Bitrate usw.).
Konvertiere die Videos mit Handbrake (passendes Format für AppleTV wird angelegt) und schon sollte diese auch über Dein AppleTV laufen.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
maschi
maschi09.10.1011:44
Filme die ich in iphoto liegen habe, werden bei mir auch nicht über Apple TV angezeigt. Legst Du die Filme in itunes, klappt es wunderbar.
0
ruppi09.10.1013:45
Hm, danke schon mal.
Ich habe einige videos die ich mit einer Digitalkamera aufgenommen habe, jedoch auch ein paar die ich mit meinem iphone 4 aufgenommen habe- sollten diese nicht wenigstens im richtigen Format für ATV sein?
0
ruppi09.10.1014:27
Also wenn ich die filme in iTunes verschiebe klappt es wirklich, aber nervig wird es dann wenn ich jemanden z.b. urlaubsbilder und eben videos zeigen möchte. Die bilder sind dann im Album, und wenn ich die Videos an der stelle zeigen möchte an der sie aufgenommen wurden, muss ich ja immer hin und herwechseln.
Wenn ich also die videos nur in itunes verschiebe und sie dann von apple tv erkannt werden, kanns doch auch nicht an der Kompatibilität hängen oder?

noch jemand ne lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.