Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem: iphoto > aperture > itunes > iphone/ipad

Problem: iphoto > aperture > itunes > iphone/ipad

soundsoF9509.02.1114:07
Hallo zusammen,

ich bin gestern von iphoto 11 zu Aperture 3 umgestiegen und habe meine Fotos (34.000) von iphoto nach Aperture importiert/kopiert.

Bei itunes muss ich, um die Fotos wieder auf dem iphone/ipad zu haben, bei "Fotos snychronisieren von" aperture auswählen und dann unterhalb manuell die ausgewählten Projekte und Alben mit einem Häckchen auswählen (so war das früher auch mit iphoto).

Das Problem ist nun aber folgendes, dass einige Projekte oder Alben laut iTunes leer sind?!
Aperture zeigt mir zB an, dass das Album "Urlaub 2009" 433 Fotos hat, aber in der itunes Ansicht hat das Album 0 Fotos.

Dieses Problem betrifft nicht alle Alben, merkwürdig ist im Rahmen des Sync zum iphone zeigt es die Alben A-K mit
0 Fotos an, der Rest wird korrekt angezeigt und gesynced.

Dagegen beim Sync zum ipad es die anderen L-Z Alben richtig/mit der korrekten Anzahl Fotos an, die anderen aber mit 0 Fotos.

Vorschaubilder erstellen und aktualisieren habe ich schon gemacht.

Wie kann das sein und wie löse ich das Problem am besten?

Danke
Viele Grüße
GB
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.