Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem hotmail.com und Safari4

Problem hotmail.com und Safari4

iDaniel27.02.0911:10
Ich hab folgendes Problem, da ich noch eine hotmail Emailadresse hab und diese ja bekanntlich nicht über mail abrufen kann muss ich ab und zu auf hotmail.com um meine Emails zu checken.
Nun sein Safari4 geht das irgendwie nicht mehr! Denn ich kann meine Account zwar "öffnen" aber die eingegangen Mails nicht und somit auch nicht löschen etc!
Kennt jemand das Problem auch? Oder am besten sogar eine Lösung?
Bin für jeden Hilfe dankbar!
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV27.02.0911:34
Habe selber keinen hotmail account, aber sollte es damit nicht gehen?

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
iDaniel27.02.0911:45
ja aber scheint ja laut den comments nicht so perfekt zu funktionieren!
aber der account ist nicht so wichtig, dass ich den in mail bräuchte!
ehr ab und zu online abrufen
aber wieso geht das mit safari 4 nicht mehr????
0
CooperCologne27.02.0912:33
Safari 4 ist Beta, da sollte es nicht wundern, dass Probleme auftauchen können. Schreib einen Bug-Report an Apple, dafür ist oben rechts extra der Button da!
0
iThinkDifferent27.02.0912:39
Für mich klingt das eher nach Browserweiche, die noch nicht auf Safari 4 angepasst wurde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.