Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem beim Update von MS Office 2011

Problem beim Update von MS Office 2011

DieTotenHosenDTH21.04.1112:54
Hallo!
Bekomme immer dieselbe Fehlermeldung, wenn ich MS Office 2011 (Home) auf die neueste Version (14.1.0) bringen will. Unten hab ich mal einen Screenshot angehängt, damit ihr das Problem sehen könnt. Das Update installiert sich immer bis zu einem gewissen Teil und dann kommt diese Meldung.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme bzw. eine Lösung?

LG
Markus
0

Kommentare

pcp
pcp21.04.1113:27

Hast Du nach der Installation des Office-Paketes möglicherweise die Anwendungen (Excel,Word und Co..) in einen anderen Ordner verschoben?

Vielleicht finden sich in den Logs genauere Hinweise, woran es liegen könnte.
„o.0“
0
dom_beta21.04.1114:14

falscher / illegaler Product Key?

wär auch möglich.
„...“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin21.04.1114:26
Mach doch einfach das was da steht und wende Dich an den Hersteller der Software.

Also ich hatte schon ähnliche Problem mit MS Office und mir wurde an der MS Hotline geholfen.
0
_mäuschen
_mäuschen21.04.1114:38

Ask -- Diane Ross, Microsoft Mac MVP

0
DieTotenHosenDTH21.04.1114:39
Also ich hab ne dreier Lizenz(Home Student) bei Amazon gekauft, nur um Missverständnissen vorzubeugen
Das Problem trat anscheinend auf, weil ich versehentlich Word während des Updatevorgangs geöffnet hab.
@pcp Wie kann ich den Log öffnen?
0
DieTotenHosenDTH21.04.1118:52
Konnte das Problem mittlerweile selbst lösen, habe Office nochmal komplett neu aufgespielt, dann Update, das ist leider nicht gegangen. Anschließend hab ich das Combo Update für Mac 10.6.7 runtergeladen (danke @_mäuschen ) und raufgespielt und danach das Update für MS Office manuell von der Website geladen und installiert schon ging's und das System läuft jetzt auch wieder runder
Danke für eure Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.