Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem Illustrator CS4 und PDF schreiben

Problem Illustrator CS4 und PDF schreiben

drfloyd
drfloyd15.04.0915:06
Ich kann kein PDF aus Illustrator CS4 schreiben welches einen Größe von 510cm x 330cm hat. Da bekomme ich ne Fehlermeldung. Aber laut diesem Bericht kann ich bis zu 577 x 577 cm Flächen anlegen.
(http://www.publisher.ch/dossiers_detail.php?t=Illustrator+CS4+ist+mehrseitig&read_article=2775)
0

Kommentare

F303
F30315.04.0915:16
Bei mir funktioniert das einwandfrei (zumindest in CS3) evtl. liegt es also an irgend einer Einstellung. Probier doch mal die verschiedenen PDF-Modi aus.
Evtl hilft Dir aber auch ein anderer Workaraound: Vektorisierte Daten werden so gut wie nie in Originalgrösse benötigt, da man Sie ja zur Herstellung von z.B. Grossformatdrucken beliebig skalieren kann.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
F303
F30315.04.0915:55
da hab ich wohl Quatsch erzählt , wenn ich alle Nullen (mm-Einteilung, hatte die tausender vergessen zu tippen und bei 50x70 cm geht es natürlich problemlos) tippe dann geht es auch nicht mehr. Meldung "out of range" Sorry.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.