Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ProTools 6.7?

ProTools 6.7?

Fiddeldiddel
Fiddeldiddel09.07.0521:02
Hab gerade versucht mein ProTools LE-System (Mbox) auf Tiger zu aktualisieren. Aber: das aktuelle Update auf 6.9.2 verlangt eine installierte Version 6.7, diese existiert aber nirgends. In Foren lese ich, daß anscheinend 6.9 die Version 6.7 ersetzt - welche ursprünglich kostenpflichtig war. Aber ein Upgrade von meiner 6.4-Version auf 6.7, oder 6.9 kann ich auch nirgends finden.
Bin ich zu blöd?

Danke für Infos!
0

Kommentare

Flint09.07.0523:36
Also ich habe das 6.9er Upgrade gekauft und auf 10.3.9 installiert. Dann Tiger draufgespielt und danach das 6.9.2er Update installiert. Ich hatte auch nie 6.7 drauf. Geht reibungslos.
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel10.07.0500:07
Flint

6.9.er Upgrade gekauft? Von welcher Version hast Du upgegraded? Und vor allem wo hast das Upgrade bekommen? Auf der Digidesign-Hompage geht das Upgraden nicht.

Danke für Deinen Input!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.