Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Privatfreigabe funktioniert nicht mehr?!

Privatfreigabe funktioniert nicht mehr?!

snowman-x05.07.1123:09
Hey Leute,

ich habe grade probleme mit der privatfreigabe in itunes...wollte im badezimmer über mein ipad musik von meinem mac hören...aber der hat den nicht gefunden und jetzt hab ich mal nachgeschaut wenn ich auf dem ipad,iphone meine apple ID eingebe für die privatfreigabe sagt er mir immer das er die nicht aktivieren kann...
also hab ich mal auf dem mac die privatfreigabe deaktiviert und wollte sie wieder aktivieren aber da sagt er mir immer : aufgrund eines fehlers kann die die privatfreigabe nicht aktiviert werden (5599) ..oder so ähnlich


bei google find ich auch nix...was ist denn der fehler 5599 und wie kann ich das vll. beheben?!

danke...bin echt ratlos
0

Kommentare

cokefridge05.07.1123:36
Hey,

vielleicht hilft dir ja das hier:

http://support.apple.com/kb/TS2972?viewlocale=de_DE

LG
0
snowman-x05.07.1123:50
hab ich auch schon gelesen...kA sollte alles in ordnung sein...

kann mir jemand sagen was fehler 5599 für eine ursache hat?!
0
snowman-x05.07.1123:55
hab den mac jetzt mehrmals neu gestartet alle iOS geräte aus und wieder an gemacht...jetzt scheint es wieder zu gehen?!!


danke für deinen post @cokefridge
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.