Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Preview neu instellieren?

Preview neu instellieren?

mark21.11.0310:36
Hy!
<br>
<br>Weiß jemand von Euch, wie ich Preview unter Panther neu installieren kann? Zur Zeit startet das Programm, und beendet sich in der selben Sekunde.
<br>
<br>Vileln Dank, Greetings, Mark
0

Kommentare

NoName
NoName21.11.0311:05
Ich denke es reicht, wenn Du die Prefs von Vorschau löschst. com . apple.Previe.plist Ich wollte Dir gerade noch das Programm (330kb) senden, aber Du hast keine Mailangabe.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
mark21.11.0313:30
Probiere es aus! Thanks, Greetings, Mark
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.