Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Preise in Schweden

Preise in Schweden

mesmerise
mesmerise27.06.0814:18
Hej!

Soeben sind die Preise für das Iphone in Schweden veröffentlicht worden:



Många kära hälsningar!

Andreas
0

Kommentare

predo27.06.0814:28
Interessant.
Die Preise sind eigentlich ähnlich wie in Deutschland, eine Staffelung von etwa 29, 49 und 85 Euro.
Gut finde ich bei diesen Tarifen, dass die Minutenpakete gut angepasst sind und man bekommt auch ordentlich SMS.
Weniger gut ist es, dass es keine richtige Datenflat gibt.

Auch in Deutschland müssten die Minutenpakete angepasst werden:
Complete S: 100 Minuten (statt 50)
Complete M: 200 Minuten (statt 100)
Complete L: 400 Minuten (statt 200)
Complete XL: kann so bleiben, 1000 Minuten.

Dann wären die Tarife bei T-Mobile auch wirklich vernünftig, da gäbe es gar nichts zu meckern.
0
mesmerise
mesmerise27.06.0814:37
Das Fehlen der Datenflatrate bereitet mir auch Kopfschmerzen. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, ob man überhaupt mit 100 MB im Monat zurechtkommen kann? Ich rufe eigentlich nur gelegentlich e-mails und Information im Netz und nutze vorwiegend das Telefon, GPS und MP3.
0
cybermike
cybermike27.06.0814:39
mesmerise
Mit diesen Anforderungen kommst Du ziemlich sicher locker mit 100Mb pro Monat aus.
„Responsibility implemented“
0
mesmerise
mesmerise27.06.0814:46
Man muss auch das Kleingedruckte lesen: Man kann kostenlos über Telia-Hotspots surfen. Die sind soweit ich weiß in Stockholm recht gut ausgebaut!

Habe wohl soeben eine Kaufentscheidung getroffen!!
0
Tomac
Tomac27.06.0814:55
mesmerise
Das Fehlen der Datenflatrate bereitet mir auch Kopfschmerzen. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, ob man überhaupt mit 100 MB im Monat zurechtkommen kann? Ich rufe eigentlich nur gelegentlich e-mails und Information im Netz und nutze vorwiegend das Telefon, GPS und MP3.

Wenn Du GPS brauchst, und ständig Kartenmaterial runterlädst, dann wirst Du 100 MB schnell erreichen, wenn Du während der Autofahrt mit 120 Sachen durch die Gegend Google Maps laufen lässt.
0
mesmerise
mesmerise27.06.0814:58
In der Hinsicht hoffe ich auf die angekündigte Software von TomTom oder eine andere Lösung bei der das Kartenmaterial lokal auf dem Iphone gespeichert ist!
0
Arapahoe27.06.0815:55
predo

Seh ich auch so. Vor allem der Abstand zwischen L und XL ist zu groß.
Stehe grad vor der Entscheidung, ob ich L oder XL nehmen soll. Die Minuten im L reichen mir nicht, und XL ist zu viel
0
mesmerise
mesmerise03.07.0810:34
Hejhej!

Es gibt nun die vollständige Preisliste für Sverige:


Interessant ist, dass sie eine Datenflatrate für 200SEK (ung. 22 Euro) zusätzlich zu den Tarifen anbieten!

Många kära hälsningar!

Andreas
0
smultron04.07.0809:54
Die Preise sind fair.

Ich werd Mamma eins besorgen damit Sie in der schwedischen Wildnis auch Mails lesen kann;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.