Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Präsentation mit Remote Bedinung?

Präsentation mit Remote Bedinung?

Moe99999
Moe9999920.01.0714:00
Hi, kennt einer von euch ein freeware päsentations Programm das ich mit der Remote-Fernbedienung steuern kann ?
„42“
0

Kommentare

jogoto20.01.0714:59
Mit der Remote-Fernbedienung kannst Du nur mit zusätzlicher Software andere Programme als iPhoto, iTunes, DVD-Player und Quicktime steuern. Welche Programme wie unterstützt werden, hängt von der Zusatzsoftware ab.
0
ChrisK
ChrisK20.01.0715:40
Keynote kannste 30 Tage free benutzen. Unterstützt die AppleRemote.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
bachi
bachi20.01.0715:57
Ich wusste gar nicht das man Keynote auch mit der Fernbedienung steuern kann. Na da freue ich mich
„ “
0
Darkv
Darkv20.01.0716:12
Allerdings nur Keynote aus iLife 06. Die vorherige Version unterstützt die Remote glaube ich noch nicht.
0
Darkv
Darkv20.01.0716:12
Ich meine natürlich iWork 06
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.