Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Powerpoint viewer für os x

Powerpoint viewer für os x

bollawurscht
bollawurscht12.01.0715:20
weiß jemand ob es da was gibt als kleines standalone programm?
Neo oder open office hilft mir nicht
0

Kommentare

trw
trw12.01.0715:25
bollawurscht

Moin,
dies soll das angeblich u.U. können:
0
bollawurscht
bollawurscht12.01.0715:34
mmmh ja ankucken geht aber nicht im präsentationsmodus! schade sonst noch jemand mit nem vorschlag?
0
mauko12.01.0716:19

Soll es auch können (Widget)
0
mauko12.01.0716:22
...braucht aber online-verbindung, war dann wohl nix...
0
trw
trw19.01.0713:30
bollawurscht

Moin,

hab mich gerade dran erinnert, dass du einen Viewer gesucht hast.

Ich bin gerade auf der Suche nach etwas anderem über einen weiteren Powerpoint Viewer gestolpert.
Du kannst ihn ja mal testen (ich selber brauch sowas nicht), vielleicht ist der ja sogar richtig brauchbar!?
TonicPoint Viewer

0
frettchengriller
frettchengriller19.01.0714:00
Keynote! :-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.