Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Powerpoint plugin für safari

Powerpoint plugin für safari

flowgrow
flowgrow09.03.0523:48
Ich hab über die suche leider nichts gefunden. Obwohl ich heute schon dieses wunderbare pdf plugin gefunden hab *traum*
es geht zwar auch mit dem acrobat reader, aber den mag ich halt nicht so gerne. Das ist der link zur seite wos das plugin gibt:

jetzt meine eigentliche frage: auf der seite gibt es das ja auch für word dokumente... kennt jemand von euch ein powerpoint plugin, was womöglich noch freeware ist??
wenn ja, bitte verlinken,

danke im voraus
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow09.03.0523:49
P.S.: für mich ist dann bald schlafen angesagt also werde ich höchstwahrscheinlich erst morgen früh wieder vorbei schaun
gute n8
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
arsbbr
arsbbr09.03.0523:56
Mir würd schon ein PowerPoint Viewer reichern...
0
flowgrow
flowgrow10.03.0508:38
oh nein...
heißt das es gibt so ein plugin nicht?
wie schade
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
trw
trw10.03.0508:44
Moin!

Was mich mal interessieren würde ist, ob es ein Word-Plugin für Windows-Browser gibt???????

Ich meine nicht Office selber oder den MS Word-Viewer, sondern direkt ein Plugin, dass es ermöglicht, Word-Dokumente im WIndows-Browser -wie PDFs mit AcrobatReader- zu betrachten...!?!?!

Für den Mac gibts da ja wohl das o.g Schubert-Plugin, aber für Windows habe ich noch nie sowas gesehen.....
0
camaso
camaso10.03.0511:10
Kann das IE nicht von Haus aus?

Gruss
camaso
0
trw
trw10.03.0511:17
camaso
Kann das IE nicht von Haus aus?

Gruss
camaso

Ohhh, das wär mir neu....
Bei mir am ollen Win-PC springt nämlich immer Word gleich auf bzw. die Datei wird gespeichert.... (sick)

Das wäre ja super - weisst du die entsprechende Einstellung dazu?????

0
arsbbr
arsbbr10.03.0521:06
mp:

Danke für den Viewer-Tipp!
0
MP
MP10.03.0511:27
arsbbr
<br>
<br>da gibts nen viewer, leider nicht kostenlos http://www.panergy-software.com/products/lp/go/po_op.html
<br>
<br>Ansonste wäre OpenOffice ned schlecht, allerdings ist die MacPortierung (meiner meinung nach) noch nicht ausgereift genug. (ist etwas lahm mit X11)
<br>http://porting.openoffice.org/mac/
0
MP
MP10.03.0511:27
also der start ist lahm .... wenns dann mal läuft ists recht flott das openoffice
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.