Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powermac G5 2ghz dual liefertermin?

Powermac G5 2ghz dual liefertermin?

Axel07.11.0323:09
wer wartet von euch noch alles auf den neuen powermac g5 2ghz Dual? habe ihn mitte august beim macpower opengate bestellt, aber die haben noch nichts von apple bekommen!
0

Kommentare

ypstheo
ypstheo07.11.0323:18
ich bin in gedanken bei dir...

frag doch mal bei anderen händlern nach lieferzeiten. ich habe meinen innerhalb von 3 wochen bekommen. ende september bestellt und mitte oktober geliefert. das für 2849 euro (studentenpreis)
„rulez...“
0
JuergenB
JuergenB08.11.0312:52
bei cyberport hab ich gerade gesehn, lieferzeit für g5 dual nur 3-7 werktage! also wenn du schon seit monaten bestellt hast, dann is das ein sauladen. :<>
sag nur, stornieren und hol dir woanders das teil!
0
haujob09.11.0300:47
Ich hab vor 4 Wochen bei Cancom bestellt und warte auch noch (angeblich sollen die ca. 300 offenen Bestellung bei Cancom alle auf einen Rutsch beliefert werden und das in den nächsten 2 Wochen).
0
Stardust
Stardust09.11.0300:59
Ich hatte meinen G5 Dual am 16.09. bei meinem Händler bestellt.
Erfreulicher Weise war der Rechner dann schon nach 4 Wochen da (aber ich leider nicht), anstatt erst Ende Oktober wie ich erwartet hatte.

Mein Händler sagte mir dann, dass die Rechner mit BTO (bei mir die Bluetooth-Karte) schneller geliefert werden als die Standardausführungen.

So wie ich das verstanden habe, werden ein Teil der Rechner aus der Produktion für BTO abgezweigt.
Und wenn dann weniger BTO Bestellungen eingehen, dann bekommt man denn Rechner eher.

Ad Astra.
„Ad Astra“
0
arno09.11.0303:59
Ich warte lieber auf den einen ausgereifteren und erweiterbaren dual 2,5 GHz G5. Da weiß ich wenigstens von vornherein, dass ich noch viiiiieeeel Geduld haben muss )
0
oliver
oliver09.11.0305:56
ich kann es nicht mehr hören!!!!
....sorry leute...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Andreas10.11.0319:37
Mein Lieferant hat mir heute ein Angebot gemacht...
Einen Mac, G5 2GHz Dual für € 3145,- und mit einer Lieferzeit von (!!!) 2 Tagen. Er sagte mir aber das die Nachfrage groß ist und das nicht sagen kann wann die nächsten kommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.