Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook nimmt CD nicht an

Powerbook nimmt CD nicht an

GBox
GBox22.11.0317:12
Habe ein Problem mit einem 867TI-Powerbook:
Er nimmt keine CD's mehr an. Wenn ich eine CD reinschieben will, geht sie schon gar nicht mehr su weit rein wie früher und man hört nur ein summen.

Wer kann mir helfen ?
0

Kommentare

GBox
GBox22.11.0317:36
Nein ! Ganz sicher nicht !
0
NoName
NoName22.11.0317:38
Murdock Das hätt ich mich nie getraut zu fragen



<p><font size="-1" color="#ccff99">aber gedacht habe ich es auch</font></p>
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
bestbernie22.11.0318:05
Hi
fahr das PB mal hoch und drücke dabei die Maustaste.
Vielleicht hängt das Laufwerk nur fest.
Bei mir wurden mal alle CD ohne Kommentar ausgeworfen und das starten von Diablo2 dann ohne cd bewirkte die Anfrage das ich doch bitte die Spiele cd einlegen sollte und siehe da von da an nahm das Laufwerk anstandslos wieder alle CDs.
Ist vielleicht bei dir auch eine Möglichkeit,das starten eines Prog. das eine CD verlangt.
Oder mache mal den Hardwaretest mit der Hardware CD liegt normalerweise den PB bei.
0
GBox
GBox22.11.0318:37
Hardwaretest ohne CD-Laufwerk

Maustaste und solche Spässe habe ich alles schon ausprobiert .
0
oliver
oliver22.11.0318:59
möglicherweise ist einfach das laufwerk defekt. hatte das auch mal bei meinem alten 667er powerbook.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Murdock22.11.0317:32
Ist vielleicht noch eine CD drinn? z.B. eine kleine 8cm CD?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.