Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook Netzteil - ist das hier das richtige?

Powerbook Netzteil - ist das hier das richtige?

Desperado29.11.0922:14
Hallo zusammen,

das Netzteil meines 15" Powerbook 1.25 Ghz (Alu) hat seinen Geist aufgegeben. Im Applestore ist folgendes Angebot aufgelistet:

http://store.apple.com/de/product/M8943Z/A?mco=MTQyMTQ3NTA#overview

Nun hatte ich in diversen anderen Stores verschiedene Netzteiltypen für das G4 Powerbook gesehen und weiß leider nicht, ob es verschiedene Stromstärken oder Anschlüsse für die Baureihe gab.

Die ursprünglichen Modellnummer war A1021. Wird dieses Netzteil darauf passen? Leider stehen im Store wenig technische Angaben dazu.

Danke!
0

Kommentare

iBookG429.11.0922:41
Hallo,

Da ich vor kurzem erst ein neues Netzteil gekauft habe für ein iBook (die 45W gibt es nichtmehr, deshalb hab ich auch ein 65W) kann ich dir sagen, dass du mit dem Netzteil richtig liegst. Unten steht ja, dass es für alle PBs aus Titan und Alu ist. Und für alle iBooks ab 500MHz. Und da ist die Modellnummer (wie bei mir auch A1021)

Hier noch der Link zum Klicken:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.