Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Powerbook G4 und Update Leopard

Powerbook G4 und Update Leopard

solarisdoradrei05.08.0920:41
Hallo zusammen ,
Ich habe auf meine PB G4 (5,6) 1,5 GHZ -2 GB Ram heute Leopard drauf gemacht. Jetzt macht er grad das große Update 10.5.7 Das macht er schon ne Stunde hat runtergeladen und jetzt ist er beim Installieren. Bei ungefähr 20% und irgendwie geht es nicht weiter. Seit 70 min. Hatte das jemand...ist das normal . Lohnt das Warten. Was könnte ich tun
Vielen Dank im Vorraus.
Grüße thomas
Oder soll ich was löschen?
0

Kommentare

otof05.08.0921:35
hi. hatte selber mal das teil 70 min sind einfach zulange die ganze installation dauer ja nicht so lang.
„1x Apple immer Apple“
0
solarisdoradrei05.08.0921:40
hab nun 3 mal neu angefangen. immer das gleiche. das update hat er komplett runtergezogen. ich würde es gern löschen. in welchen ordner find ich das update???
0
ehma
ehma05.08.0922:07
Hatte ich bei meinem alten PB G4 genau auch. Einfach über die Apple-Downloads-Seite den 10.5.7-Combo-Updater runterladen (ist halt irgendwo bei 700MB) und dann manuell installieren.

Bei mir hats dann geklappt.

Das File via Aktualisierung sollte im /Library/Receipts oder user/library/receipts sein.

Viel Erfolg!
0
solarisdoradrei05.08.0922:10
ich lade grade 10.5.8 wenn mich nicht alles täuscht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.