Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Poster vom iBook G 4

Poster vom iBook G 4

wolfgang 08.02.0417:02
hallöchen
<br>
<br>ich hab an die lieben forumsmitglieder eine frage:
<br>
<br>kann mir jemand ne zuverlässige bezugsquelle für ein Poster vom iBook G 4 nennen ? leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
<br>wäre schön wenn ihr mir gelfen könntet.
<br>auf blöde ratschläge die nicht ernstgemeint sind, möchte ich aber gerne verzichten
<br>
<br>gruß wolfgang
0

Kommentare

Philipp08.02.0417:11
Musst einfach mal bei nem shop fragen ob du ihnen eins abkaufen kannst...ich ahbe auch einmal ein 1M*75Cm großes Panther poster geschenk bekommen....
0
djapple2
djapple208.02.0417:19
Hi!
<br>Ne zuverlässige Bezugsquelle kann ich dir zwar nicht nennen, aber ich weiß, dass es bei eBay ein haufen Poster gibt. z.B. die "Think Different" Poster. Habe da eins vom Pismo gekauft.
<br>Vielleicht hat es da welche vom iBook G4. Ansonsten warten bis neue Modelle kommen und im Gravis nachfragen, die haben bestimmt welche übrig, wenn sie neue reinbekommen!
<br>
<br>djapple2
0
Mac-Devil
Mac-Devil08.02.0418:33
.... eBay!?
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Wolfgang08.02.0418:55
bei ebay hab ich nur von bedeutenden persönlichkeiten (einstein usw.) poster gefunden, das einzigste an hardware war ein cube-poster
0
djapple2
djapple208.02.0420:23
wolfgang:
<br>Und in sonstigen Kleinanzeigen, z.B. bei macnews oder so? Es muss doch ein Poster mit einem iBook G4 geben! Ich such auch nochmal...
0
Wolfgang08.02.0420:24
danke djapple
<br>
<br>übrigens schönes icon hast du da
<br>
<br>gruß wolfgang
0
djapple2
djapple208.02.0420:37
so, ich hab was gefunden. Zwar kein iBook G4 Poster, aber ein iBook Poster:
<br>http://www.redlightrunner.com/a1213.html
<br>
<br>sonstige Apple Poster zu wirklich saftigen Preisen findet ihr hier:
<br>http://www.redlightrunner.com/appleposters.html
<br>
<br>danke, ich weiß das es schön ist *egostärkerwird*
<br>
<br>;-) Ich hoffe du gibst dich damit zufrieden. Wenn nicht, warten, warten warten...
<br>
<br>
0
Wolfgang08.02.0421:21
djapple
<br>
<br>danke dir vielmals
<br>
<br>gruß wolfgang
0
djapple2
djapple208.02.0421:22
wolfgang:
<br>Kein Problem, gerne wieder!
0
frashier
frashier08.02.0422:13
wenn ihr mal bei der poster geschichte seid.. ich suche immer org apple poster und besonders think different !
<br>
<br>wenn jemand was loswerden möchte einfach melden !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.