Forum>Software>Pomodoro App mit Apple Script Support

Pomodoro App mit Apple Script Support

Caliguvara
Caliguvara19.04.1913:58
Hat da jemand was im Kopf?

Mir wäre es besonders hilfreich wenn die App die Restzeit als Return auch herausgeben könnte. Das wäre echt der Knaller!

Frohe Ostern euch allen 🙂
🍳 👯‍♀️ 🐇
„Don't Panic.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen