Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Podcast auf Apple TV aus Favoriten entfernen

Podcast auf Apple TV aus Favoriten entfernen

Offshore
Offshore19.03.1123:13
Moin Gemeinde,

ich habe hier ein eher kosmetisches Problem: Auf dem ATV kann man Podcasts als Favoriten markieren und wieder von den Favoriten entfernen. Beides setzt voraus, dass man sich mit dem iTunes Store verbinden kann. Nun habe ich hier 3 Podcasts als Favoriten, die es im iTunes Store nicht mehr gibt (es erscheint die Fehlermeldung, dass der iTunes Store nicht erreichbar sei, was irreführend ist - tatsächlich lassen sich andere Podcasts sehr wohl aktualisieren - es ist anscheinend viel mehr so, dass die besagten Podcasts nicht mehr im Store verfügbar sind / eingestellt wurden).

Da sich diese obsoleten Podcasts nun nicht mehr anzeigen lassen, läßt sich auch der Menüpunkt 'remove from favourites' nicht mehr anwählen - die obsoleten Podcasts verbleiben als 'Karteileichen' im Favoritenordner. Von da hätte ich sie aber gern weg - hat jmd. eine Idee, wie das gehen könnte? Via iTunes wird man nichts, und das ganze ATV deswegen zurückzusetzen, wäre mir auch zuviel des Guten...

Dank Euch!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.