Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plug-in für Toast - mp3 Disc nicht alphabetisch

Plug-in für Toast - mp3 Disc nicht alphabetisch

@lex
@lex24.08.0915:59
Hey,

Wenn ich mit iTunes eine Playlist erstelle und in Toast Titanium kopier um eine mp3-Disc zu erstellen ist die Anordnung immer alphabetisch und nicht in der Reihenfolge wie in iTunes. Gibts dafür ein Plug In oder andere Lösung um das zu ändern? Hab in den Einstellungen nichts dazu gefunden.
Ich brauch eine Lösung für Toast - iTunes brennt in meiner Playlist beispielsweise 7 Songs schon mal nicht weil sie nicht im mp3 Format sind oder aus dem iTunes Store - Toast brennt alle bis auf einen.
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

almdudi
almdudi24.08.0922:01
Toast brennt Nicht-mp3-Dateien auf eine mp3-CD? Wie soll das gehen? Oder wandelt es sie um? Dann kann man sie auch in iTunes umwandeln.
Wenn die Dateien nur alphabetisch angeordnet werden könne, ist das wohl eher eine Daten-Disc als eine mp3-Disc.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.