Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plug In für Mail

Plug In für Mail

zeius
zeius30.06.0610:23
Gibt es eigentlich ein Plug-In für Mail, das wenn man Smileys und so weiter einbaut diese auch angezeigt werden!?

Also so wie hier im Forum? Ich kenne das von Freunden, die haben da irgendwie so Sachen installiert....

0

Kommentare

trw
trw30.06.0610:25
Smileys in Mails????

Igittigitt! .... (sick)

Ist das nicht was für HTML-Mails? Und das erstellt Mail ja eigentlich nicht.
Oder liege ich da falsch...!?
0
Christian Fries30.06.0610:34
Mail erstellt ab 2.0 HTML Mails
0
trw
trw30.06.0611:22
Christian Fries

Upps, ist mir noch gar nicht aufgefallen ... :-[
0
zaph
zaph30.06.0611:31
Christian Fries - wie mache ich denn das ????

hatte nach dem Thema schon mal früher die Forumssuche benützt und soweit ich mich erinnere braucht man schon irgendein Plugin...
„live long and prosper“
0
tomthecat
tomthecat30.06.0611:58
frank

Ganue, das wissen wir seit wir Forrest Gump gesehen haben
0
Christian Fries30.06.0612:56
zaph: Ein formatierter Text in Mail 2.0 ist - soweit ich weiss - HTML. Wenn Du aber mehr HTML Optionen benutzen willst, als Mail bietet, dann muss Du wie folgt vorgehen:

1. HTML Editor benutzen und Seite als .html speichern.
2. Seite in Safri öffnen.
3. Apfel-I drücken.

0
uwekel30.06.0613:23
Christian Fries

Das ist ja ein geiler Tipp. Danke.
0
zeius
zeius30.06.0613:44
Was denn für nen HTML Editor?
0
Christian Fries30.06.0614:49
Irgendeinen. z.B.
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt30.06.0615:02
Aber zurück zur Frage: Hat jemand Kenntnis von einem Mail-Plugin, das für die Darstellung z.B. : - D zu wandelt? Wäre doch schon witzig, irgendwie…

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.06.0615:33
Das würde voraussetzen, dass nicht nur Mails, sondern auch der Empfänger-Client eine Zeichenfolge zum Smiley auflösen kann, oder sehe ich das falsch?

Ziehe dir die Smileys in iPhoto rein und benutze die als Workaround von da aus. Im Zweifel noch mal ThomasR. fragen, den Meister der Free- und Shareware-Erweiterungen. Wenn der nix weiß, gibt's das auch nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt30.06.0616:27
Ja, ich stelle es mir so vor, dass einfach nur Zeichenfolgen wie : - D als dargestellt würden. Hat ein Client solche Funktion nicht, so würde er eben nur : - D sehen. Würde mir reichen als Funktionalität.

ThomasR. ist der Free- und Shareware-Meister? Gut zu wissen

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
zeius
zeius30.06.0616:40
ja aber so ein Plug In wäre echt mal ne schöne Sache. Wenn ich jede Email immer umwandeln muss um dann die Smileys zu sehen, ist doch irgendwie auch ätzend.

Vielleicht mal ein Aufruf an alle Macianer so ein Ding zu schreiben
0
Frank
Frank30.06.0610:57
Nein. Smilies sind älter als Microsoft.

Reiner Text, der halt nur vom Forum aufgehübscht wird.
0
Frank
Frank30.06.0612:29
Was ich immer sage. Fernsehen bildet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.