Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plakative Schrift

Plakative Schrift

Swish15.03.0616:34
Hi zusammen

suche eine plakative Schrift (für ein Plakat genau ). Sie soll:

- schön sein
- modern sein
- gut leserlich sein
- seriös wirken
- aber dennoch verspielt

und sie sollte gratis oder billig sein ...

0

Kommentare

geroq
geroq15.03.0616:57
... und schokolade ... und was zum spielen ...sorry;-)
0
Rantanplan
Rantanplan15.03.0617:13
Vielleicht findest du da dein Überraschungsei: http://www.1001freefonts.com/
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sYntiq15.03.0617:32
XSFonts http://www.xsfonts.com könnte ich auch noch empfehlen.

Alle Schriften für Privatgebrauch frei und ein Grossteil davon auch für kommerziellen Gebrauch (Halt das jeweils beiligende Readme lesen)
0
mik15.03.0617:37
... gilt ebenso für:
http://www.dafont.com/
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel15.03.0618:44
mik
Tolle Seite! Kannte ich noch nicht. Besten Dank für den Link!
0
macsheep
macsheep15.03.0619:21
Noch eine schweizer Seite:

www.fontz.ch @@ http://www.fontz.ch

Vorallem der Schriftausprobiergenerator habe ich als erstes auf dieser page gefunden, gibts aber mittlerweile schon mehreren Orten.

auf designerinaction.de @@ http://www.designerinaction.de gibt es auch paar schöne Schriften.

Gruss
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
TimSK
TimSK15.03.0619:42
Wie wäre es mit einer Bank Gothik?
Nicht verspielt, aber eine die zu allem passt, wird schwer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.