Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Pixars Up! iPhone / iPod touch Trailer

Pixars Up! iPhone / iPod touch Trailer

bono01
bono0110.12.0811:54
Im nächsten jahr beglückt uns das Pixar Filmstudio erneut mit einem neuen Animations Film. Nach Wall-E kommt nun Up in die Kinos. Der Film handelt über den Rentner Carl Fredricksen der sein gesamtes Leben davon träumte die Welt zu erkunden. Mit nun mehr als 78 Jahren scheint sich dieser Traum für ihn nicht mehr zu erfüllen. Doch dann gibt ihm ein 8-Jähriger Pfadfinder den Mut und die Idee es doch noch in Angriff zu nehmen. Mittels Luftballons macht er einfach sein gesamtes haus zu einem Fluggerät. Up nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in unerforschte Gebiete und wilde Dschungel wo viele Gefahren und gefährliche Tiere lauern. Bestimmt wieder ein Riesen Spaß für groß und klein. Als Premieren Datum für Deutschland ist der 24. September 2009 geplant. Leider dauert es also noch ein wenig bis wir uns den gesamten Film ansehen können. Den (iPhone und iPod touch tauglichen) Trailer in High Quality kann man sich allerdings schon hier herunterladen. Viel spaß beim ansehen.

Quellen: &
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

bono01
bono0110.12.0813:47
PS: Im US iTunes Store oder im Apple Trailer bereich kann man sich die Trailer auch in HD Auflösung herunterladen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.