Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pioneer Plasma bei ebay.de

Pioneer Plasma bei ebay.de

iApple12.06.1018:23
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das Angebot für seriös haltet? Er verkauft einen Plasma von Pioneer, der im Saturn in Braunschweig gekauft wurde. Ist denn ein deutsches Gerät mit einer französischen Beschriftung auf der Verpackung. Ist das normal? Möchte den Plasma gerne als externes Gerät nutze.

Danke für eure Hilfe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190402954990&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_1025wt_1139
0

Kommentare

Waldi
Waldi12.06.1021:20
Ist das Apple Hardware, weil du es in diesem Forum postest,
oder bist du etwa selbst der Anbieter?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
schiggy1312.06.1021:23
Ja ist normal, bzw. bei vielen so der Fall, ich habe mir vor Kurzem einen Samsung C7790 Plasma erworben und der ist auch in einer französischen Verpackung, kannst kaufen.

„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
honett
honett12.06.1022:20
@ iApple

Das stinkt doch zum Himmel...

Guck dir einmal die anderen Artikel an die er da anbietet! das sagt "mir" alles, wie kommt der an all diese teuren Sachen auf denen angeblich sogar noch Garantie ist.

Gruß
Honett

„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
gagigu
gagigu12.06.1022:49
Wirkt auf mich sehr unseriös...

Der verkauft 4 Handys und sagt bei jeder Auktion, es stamme aus einer Vertragsverlängerung. Wieviele Verträge hat der?
0
dam_j
dam_j12.06.1022:52
Ich würde mal Fragen ob PayPal als Zahlungsmittel möglich ist.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
iApple12.06.1023:52
Danke für eure Antworten.

Hm, hab auch so ein komisches Gefühl Also das Geld gibt es ja erst bei Abholung. Er selber bietet keinen Versand an.
0
ExMacRabbitPro13.06.1000:06
Nunja - in der Auktion steht "nur Selbstabholung" und "Rechnung vorhanden". Wo ist dann das Risiko? Hin fahren und selbst in Augenschein nehmen. Ist alles ok und die Rechnung original - wo soll dann noch das Problem sein?
0
iApple13.06.1000:12
Das mit der Verpackung kam mir nur komisch vor. Aber hat sich ja jetzt geklärt. Danke
0
xaMax13.06.1000:33
Wer kauft sich einen Fernseher - bringt ihn nach Hause und öffnet ihn dann nicht einmal?
Und weiterhin: Wer kauft ihn bei Saturn/MediaMarkt und bringt ihn dann nicht zurück, wenn er ihn doch nicht braucht. Die Märkte sind bei ungeöffneter Packung eigentlich sehr kulant, was den Umtausch innerhalb von zwei Wochen betrifft.

Ich würde ihn daher sicherlich nicht kaufen.

Und wenn man sich die anderen Sachen, die er verkauft sowie die Bewertungen ansieht, würde ich ihn wirklich ganz sicher nicht kaufen!!
0
iApple13.06.1000:41
Bin die Bewertungen mal durchgegangen und da ist mir aufgefallen, dass er schonmal den selben Plasma verkauft hat. Der Käufer war zufrieden. Keine Ahnung wo der die Dinger her hat
0
macster
macster13.06.1004:56
iApple
Bin die Bewertungen mal durchgegangen und da ist mir aufgefallen, dass er schonmal den selben Plasma verkauft hat. Der Käufer war zufrieden. Keine Ahnung wo der die Dinger her hat


Er arbeitet bei Saturn, und ist für die Warenausgabe zuständig
0
highlander6913.06.1010:36
Also ich sehe da auch kein Problem wenn Rechnung vorhanden und Zahlung bei abholung, kannst ja das DING GLEICH DORT TESTEN.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.