Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ping

Ping

guru9102.09.1011:31
Schon jemand Steve gefunden?
0

Kommentare

guru9102.09.1013:31
?
0
Johloemoe
Johloemoe02.09.1014:13
Phil Schiller gibts..
0
simpleDaniel02.09.1014:27
Gestern auf der Keynote war er ja noch zu finden/sehen... heute Morgen gab es jedoch keine Treffer und nun sind so manche Spaß "Steve Jobs" unterwegs.
0
Julian0o02.09.1014:43
Ich check immernoch nich was man damit genau machen kann. Sieht für mich aus wie Facebook...
0
Hühnchen
Hühnchen02.09.1014:49
Julian0o
Ich check immernoch nich was man damit genau machen kann. Sieht für mich aus wie Facebook...
und....? dafür gibt´s doch auch genug Leute, die da mitmachen. Nur weil du (und ich) das noch nicht verstehen, heißt dass nicht, dass es keiner braucht (oder besser glaubt, nutzen zu müssen)
0
jogoto02.09.1015:07
Julian0o
Ich check immernoch nich was man damit genau machen kann.

Ich finde Musik, die mir gefällt (quer Beet), oft zufällig. Wenn ich sehe, was Freunde und Bekannte kaufen, stoße ich so auch auf für mich Interessantes.
Außerdem muss ich es mir ja dann nicht unbedingt selbst kaufen.
0
Mikey02.09.1016:08
Kann mich in ping nicht mit meinen facebook daten verbinden. Wo finde ich das? Ist irgendwie weg bei mir...:-(
0
@pplesticker02.09.1016:16
Julian0o
Ich check immernoch nich was man damit genau machen kann.

NAME
     ping -- send ICMP ECHO_REQUEST packets to network hosts

SYNOPSIS
     ping [-AaDdfnoQqRrv] [-b boundif] [-c count] [-G sweepmaxsize] [-g sweepminsize] [-h sweepincrsize] [-i wait] [-l preload] [-M mask | time]
          [-m ttl] [-P policy] [-p pattern] [-S src_addr] [-s packetsize] [-t timeout] [-W waittime] [-z tos] host
     ping [-AaDdfLnoQqRrv] [-b boundif] [-c count] [-I iface] [-i wait] [-l preload] [-M mask | time] [-m ttl] [-P policy] [-p pattern]
          [-S src_addr] [-s packetsize] [-T ttl] [-t timeout] [-W waittime] [-z tos] mcast-group

DESCRIPTION
     The ping utility uses the ICMP protocol's mandatory ECHO_REQUEST datagram to elicit an ICMP ECHO_RESPONSE from a host or gateway.
     ECHO_REQUEST datagrams (``pings'') have an IP and ICMP header, followed by a ``struct timeval'' and then an arbitrary number of ``pad'' bytes
     used to fill out the packet.  The options are as follows:

[...]
*SCNR*
0
Stefan S.
Stefan S.02.09.1016:28
interessante Spiegeleinschätzung:
0
guru9102.09.1017:53
SPON ist mal wieder so gut recherchiert, wie die Hitler-Tagebücher des Focus -.-

abgesehen davon scheint es Steve tatsächlich nicht zu geben. Schade.


0
jogoto02.09.1018:15
guru91
SPON ist mal wieder so gut recherchiert, wie die Hitler-Tagebücher des Focus -.-

0
nio)(oin
nio)(oin02.09.1018:20
man findet sogar ein paar Bill Gates'
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
sourcemonitor02.09.1018:25
SPON ist mal wieder so gut recherchiert, wie die Hitler-Tagebücher des Focus -.-
Netter Vergleich, auch wenn es natürlich der Stern war...
0
nio)(oin
nio)(oin02.09.1019:06
...kann man ping komplett aus der Sidebar entfernen, ohne den Store deaktivieren zu müssen?!
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
TFMail1000
TFMail100002.09.1019:35
Spon hat da völlig recht, verkennt aber, das andere "soziale Netzwerke" auch nichts anderes im Sinn haben.

„May the force be with you“
0
guru9102.09.1019:37
sourcemonitor
SPON ist mal wieder so gut recherchiert, wie die Hitler-Tagebücher des Focus -.-
Netter Vergleich, auch wenn es natürlich der Stern war...

gut, dass es wenigstens einem auffällt

100 gummipunkte und eine exklusiv-freundschaft mit steve bei ping für dich!
0
Der Mike
Der Mike02.09.1019:58
Gibt's eigentlich ein Terminal-Kommando, um "Ping" aus der iTunes-Seitenleiste zu entfernen? (defaults write ...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.