Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Maske - brauche Hilfe

Photoshop Maske - brauche Hilfe

kester03.08.0517:52
Ich hab mit PS Elements eine ziemlich aufwendige Maske erstellt. Teils per Hand - teil mit magnetischem Lasso. Erst als ich fertig war, habe ich bemerkt, dass die weiche Auswahlkante für beide Methoden nicht identisch eingestellt war. So ist die Maske nicht zu gebrauchen.

Gibt's irgend eine Methode, um die weiche Kante für die gesamte Maske neu zu definieren. Also z.B. erst alles auf 0, dann alles auf 5? Ich kriegs nicht hin.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan03.08.0518:41
Wie wärs damit: Maske auswählen, Adjustment Threshold drauf anwenden und danach halt nen Gauß?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.