Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Elements 9

Photoshop Elements 9

toweigert19.10.1014:40
Hallo zusammen!
Nachdem ich mir letzte Woche das Update von PSE 8 auf PSE 9 gekauft habe, war die Enttäuschung riesig .

Anstelle von Bridge ist in der Version 9 leider der Organizer enthalten. Ich habe selten so ein besch...... Programm wie den Organizer und habe selten so einen großen Rückschritt gesehen, wie von Bridge zum Organizer.

Besteht die Möglichkeit, Von PSE 8 nur Bridge zu installieren, ohne die eigentliche PSE Software?
0

Kommentare

Darky
Darky19.10.1014:52
toweigert
Hallo zusammen!
Nachdem ich mir letzte Woche das Update von PSE 8 auf PSE 9 gekauft habe, war die Enttäuschung riesig .

Anstelle von Bridge ist in der Version 9 leider der Organizer enthalten. Ich habe selten so ein besch...... Programm wie den Organizer und habe selten so einen großen Rückschritt gesehen, wie von Bridge zum Organizer.

Besteht die Möglichkeit, Von PSE 8 nur Bridge zu installieren, ohne die eigentliche PSE Software?

Dekompilieren
0
xumux19.10.1016:49
Das würde mich auch interessieren und "Dekompilieren" versteh ich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.