Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop-Corel-Frage

Photoshop-Corel-Frage

trw
trw29.11.0612:36
Moin,

lassen sich PS-Aktionen (oder Droplets) eigentlich auch mit Corel (Draw) öffnen bzw. nutzen?
0

Kommentare

Nebu2k29.11.0612:56
Ich denke wohl eher nicht.
Adobe und Corel = Pepsi und Cola.
0
trw
trw29.11.0613:00
Nebu2k

Mist. Hab ich schon fast befürchtet.
Ich dachte nur, da man ja wohl die PS-Aktionen (oder Filter) auch mit anderen Programmen nutzen kann, wär das mit Corel evtl auch möglich. Aber Corel soll ja eh so ein ganz eigen(artiges) Ding sein...

Übrigens netter Vergleich mit Pepsi und CocaCola!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.