Forum>Software>Photoshop CS3 deaktivieren

Photoshop CS3 deaktivieren

justwork13.06.0919:23
Hallo,
Ich wollte CD3 auf meinem MacBook Pro deaktivieren.
Das geht plötzlich nicht mehr.
Es kommt die Fehlermeldung 194:14.
Auf meinem Powermac G4 habe ich es auch installiert.
Wenn ich es auf meinen MBP deaktiviert habe konnte ich es auf meinen PM benützen.
Wieso geht das nicht mehr?

DANKE
0

Kommentare

justwork13.06.0919:24
CD3 = CS3 !
0
breaker
breaker13.06.0919:38
Weil deine Lizenz vermutlich nur für einen Rechner ist.
0
sram
sram13.06.0919:46
Genau deswegen lizensier ich meine Versionen nie.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
justwork14.06.0909:49
Hallo,

Ich habe bei beiden Computern 10.5 neu installiert.
Vorher habe ich CS3 auf beiden Mac´s deaktiviert.
Bevor ich 10.5 neu installiert habe lief es auf beiden Mac´s.
Zuvor musste ich CS3 auf einem der beiden Mac´s deaktivieren!

0
jebi
jebi14.06.0910:10
morgen,

mal ne Frage - wie oft hast DU denn schon die Software deaktiviert/aktiviert? Denn man kann es leider nicht unbegrenzt machen - soviel ich weiß geht das nur max 15 mal. So steht es in den Bestimmungen von Adobe.

0
justwork14.06.0915:10
Hallo jebi,

Das kann doch nicht sein das es da eine Begrenzung gibt.
Ich habe es sicher schon über 15 mal deaktiviert.
Wenn man CS3 auf mehreren Mac´s installiert muss man es doch auf dem anderen Computer deaktivieren oder?
Was soll ich jetz tun?
0
jebi
jebi15.06.0908:26
justwork
Hallo jebi,

Das kann doch nicht sein das es da eine Begrenzung gibt.
Ich habe es sicher schon über 15 mal deaktiviert.
Wenn man CS3 auf mehreren Mac´s installiert muss man es doch auf dem anderen Computer deaktivieren oder?
Was soll ich jetz tun?

Haste ne legale Version? Ich gehe mal davon aus - rufe mal bei Adobe an - mehr kann ich nicht sagen
0
Pan15.06.0908:31
Also bei meiner CS ist es rechtlich zulässig, die Software auf einem Desktop UND einem Laptop zu installieren. Man braucht gar nicht die ganze Zeit aktivieren und wieder deaktivieren.
Du solltest mal genau nachlesen...
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt15.06.0909:50
Aus der Lizenzvereinbarung (Legal / De-de)

2.4 Verwendung auf tragbaren oder Heimcomputern. Vorbehaltlich der relevanten Beschränkungen in der nachstehenden Ziffer 2.5 darf der Hauptnutzer eines Computers, auf dem die Software installiert ist („Hauptnutzer“), eine zweite Kopie der Software für seine ausschließliche Verwendung auf einem tragbaren oder Heimcomputer installieren, vorausgesetzt, dass die Software auf dem tragbaren Computer oder Heimcomputer nicht zur selben Zeit verwendet werden wie die Software auf dem Hauptcomputer. Unter Umständen müssen Sie sich an Adobe wenden um eine zweite Kopie zu erstellen.

War schon immer so...

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen