Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop 9 (CS 2)-Datei für Photoshop 8 sichern

Photoshop 9 (CS 2)-Datei für Photoshop 8 sichern

zalf
zalf04.09.0623:15
Kann man eine Datei die ursprünglich in Photoshop 8 erstellt wurde, in Photoshop 9 bearbeiten und dann wieder für Photoshop 8 speichern?
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak04.09.0623:38
zalf
Kann man eine Datei die ursprünglich in Photoshop 8 erstellt wurde, in Photoshop 9 bearbeiten und dann wieder für Photoshop 8 speichern?

Soweit ich mich erinner habe ich in CS 2 abgespeichert und in Photoshop 7 irgendwo anders ohne Probleme geöfnet und bearbeitet

0
yo
yo05.09.0600:04
So lange Du nicht CS2-Spezifika, wie die erweiterten Ebenenfunktionen verwendest, müsste das eigentlich gehen. Einfach als PSD abspeichern.
0
BlackSeb
BlackSeb05.09.0600:14
Beim speichern von Dateien die Ebenen enthalten, wirst du gefragt ob du die Kompatibilität maximieren möchtest. Das ist die Funktion die du suchst - auch zu finden im Voreinstellungsmenü "Dateien verarbeiten..." unter "Kompatibilität von PSD und ..."
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
zalf
zalf05.09.0600:42
Vielen Dank für die Tips!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.