Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop 9.0.2 Update (dt.) lädt grad bei mir.

Photoshop 9.0.2 Update (dt.) lädt grad bei mir.

lik™
lik™28.09.0612:20
Scheint jetzt online zu sein.
„\m/“
0

Kommentare

lik™
lik™28.09.0615:53
Und wie man lesen kann, tat es das nicht bei allen (wie bei mir zB). Ich hab sogar im Updater 2x ein PhotoShop Update, dass sich nicht installieren liess. Jetzt tat es das.

Weiterhin habe ich auch immer noch das Problem, dass PS gerne mal abstürzt, wenn man ein PDF reinlädt und als Bild umwandeln will. Anyone else?
„\m/“
0
ollerich
ollerich28.09.0612:25
bist ein bisschen spät... guck hier:

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=58813

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.